individuelle Krawatten

Ganz nach Ihrem Geschmack.

individuelle Krawatten

Ob reine Seide oder imitierte.. hier werden alle Ihre Wünsche erfüllt.

Bei Farbwahl oder Design sind fast keine Grenzen gesetzt.

Ab einer Mindestbestellmenge von 50 Stück wird ihre Wunschkrawatte bei uns designt.

Nach einem kurzen Gespräch über Ihre Wünsche designen wir ein Probebild um sicher zu gehen, dass das Ergebnis ihren Vorstellungen entspricht.

Eine Probekrawatte vorab ist im Preis inbegriffen.

Das Besondere an unseren Krawatten ist, dass wir ihr Wunschdesign nicht aufsticken, sondern in einen extra angefertigten Stoff einweben.

Die Highlights.

The History

2014 nach dem Studium habe ich die Firma DiTauri GmbH mit einem guten Freund gegründet.

Über die Jahre haben wir uns immer mehr spezialisiert auf High-End-Produkte und aussterbende Handwerkskunst.

Hutmacher, Schwertschmied, Goldschmied, Handsticker, Schneidermeister gibt es leider nicht mehr allzu viele.

Wir haben über die Jahre alle unter unserem Dach vereint und somit eine Spezialisierung erreicht die europäischer Handwerkskunst Rechnung trägt.

Im Herbst 2020 haben wir dann unseren Firmensitz nach Langenlois verlegt und dort ein Büro gebaut. Das mittlerweile schon wieder viel zu klein scheint.

Aufgrund der erhöhten Nachfrage auf bestickte Textilien unserer Stammkunden und dem Ausblick, dass mein damaliger Sticker, Johann, mit seiner Firma in Pension geht haben wir nach reiflicher Überlegung Anfang Februar bei ZSK in Deutschland eine neue Stickmaschine bauen lassen.

“Wir versuchen stets alle Wünsche unsere Kunden umzusetzen und die beste Qualität zu liefern.”

Kurt Gerstmayr  / CEO

Schneller Versand

Innerhalb von 5 Werktagen bei Ihnen Zuhause.

Individuell

Wir passen unsere Produkte individuell auf Ihre Bedürfnisse an.

Persönliche Beratung

Sie benötigen Hilfe?
Wir sind für Sie da!

Noch Fragen?
Wir beraten Sie gerne!